10 Jahre PH-Music

Fachwerkstätte & Handel für Blasinstrumente
Mega - Onlineshop Musikinstrumente & Zubehör
8561 Söding-St.Johann/ Steiermark / Austria
Auf 10 Jahre PH-Music Zeit können wir nun zurückblicken. Es ist wirklich fabelhaft, wir lieben unseren Beruf. Die Arbeit mit Musikinstrumenten und vor allem auch der Umgang mit Musikerinnen und Musikern aus allen Sparten bereichert uns irrsinnig. Plenk Johannes hat im Dezember 2008 PH-Music ins Leben gerufen und damit den Grundstein gelegt. Die Leidenschaft zur Musik lebt nach wie vor und 10 Jahre später, das Team ist gewachsen, wir entwickeln uns weiter und versuchen laufend noch besser zu werden und für unsere Kundinnen und Kunden alles zu ermöglichen. Dieses Jubiläum gehört auf alle Fälle gefeiert, denn auch Plenk Johannes kann bereits auf 40 Jahre im Beruf als Instrumentenbauer zurückblicken. Auf diese langjährige Berufserfahrung können Sie als unsere Kundin/unser Kunde vertrauen und bauen. Unser Jubiläum wurde am 19. Januar 2019 um 20 Uhr von „Die Ranzler“ bei voller Bluegarage eröffnet. Das Saxophonquintett mit Schlagzeugunterstützung leitete mit ihrem Konzert in der Bluegarage in Frauental unser großes Event ein. Es war ein tolles Konzert von einem exzellenten Ensemble. Am 20. Januar 2019 fand der erste Workshop statt, wo von Stefan Hörtagl und Reinhard Machreich Saxophone der Marken Forestone und Antigua, sowie Querflöten der Marke Tomasi vorgestellt werden. Nachfolgend wurden von Herrn Univ. Prof. Mag. Kraxberger die ESM Schreiber Mundstücke vorgestellt. Am Nachmittag drehte sich dann alles um Blechblasinstrumente, mit dabei im Workshop sind Brand- Mundstücke und Antigua Trompeten. Vorgestellt von Reinhard Machreich von der Fa. Musik Lenz. Wir, das PH-Music-Team, möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern, Kunden und Freunden für den Besuch und der vielen Glückwünsche bedanken. Wir sind nun noch mehr motiviert und voller Energie einen solchen Präsentationstag zu wiederholen und den Service und die Firma PH-MUSIC weiter auszubauen.
PH-Music, Inh. Plenk Johannes Alte Bundesstrasse 56 A-8561 Söding-St.Johann / Austria  UID: ATU63435269 EORI: ATEOS1000005087   Register-Nr.: 7386
Tel.: 0043 (0)3137/ 20011 Fax: 0043 (0)3137 / 20011 Mobil: 0043 (0)664 53 22 100 Mail: plenk@ph-music.at Shop: www.phmusicshop.at Web: www.ph-music.at
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.