BRAND Turboblow Mundstücke

Vom Trompeter inspiriert, von Instrumentenbauern unterstützt, von Fachleuten entwickelt, von Profis getestet und von Vertriebspartnern auf den Markt gebracht. Dies ist kurz die Story der Brand Mundstücke.

Als damaliger Verkaufsleiter in einem Betrieb der Kunststoffverarbeitung wurde ich durch mein Hobby als begeisterter Trompeter inspiriert und hatte die Idee, dass Kunststoff-Mundstücke, professionell entwickelt die Akzeptanz auf dem Markt erhalten werden.

Gesagt getan…….freut Euch mit mir die neuen Teile auszuprobieren……I like it! Michu Brand


*     sofort angenehmes Spielgefühl an den Lippen und sofort hohe Treffsicherheit

*     angenehm warm, samtiger runder Sound in allen Lagen

*     alle Mundstücke mit der einzigartigen TurboBlow Bohrung - der Drall im Schaft liefert den nötigen Kick.

*     überzeugt durch die klare Ansprache, den tollen Sound und das bestechende Design

*     ergänzt wird die Palette der Trompeten - und Posaunen-Mundstücke mit Boostern aus Metall: die Mundstücke erhalten so ein vergleichbares Gewicht wie Metall-Mundstücke und behalten dabei das angenehmere Spielgefühl an den Lippen.

        
 
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12